18
Jan
2009

Wein aus vollen Gläsern

Was ich hier mal loswerden will: Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn man in einer "Gaststätte" Wein bestellen will und es dann nur 0,2 Liter Gläser gibt, die auch tatsächlich nur 0,2 Liter fassen - sprich: sie sind randvoll.

Mal ehrlich, Wein aus einem randvollen Glas? Wer will das? Da kann man ja gleich Eimer nehmen und 10 Strohhalme mitliefern.
logo

Wein-Trinkers Notizen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Miguel Torres - Celeste...
Einen der außergewöhnlicheren Weine der letzen Verkostung...
wein-trinker - 26. Jan, 22:05
Verkostet: Baron de Ley...
Bei der Weinprobe am Wochenende stand unter anderem...
wein-trinker - 19. Jan, 00:16
Wein aus vollen Gläsern
Was ich hier mal loswerden will: Was ich überhaupt...
wein-trinker - 16. Jan, 19:25
test 1 bestanden ;-)
test 1 bestanden ;-)
oops - 16. Jan, 18:56
Morgen ist große Weinprobe
Morgen Abend treffe ich mich mit Kollegen (männlich...
wein-trinker - 16. Jan, 18:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 5586 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 22:05

Credits